Montag, 19. November 2012

The day before my Birthday.



Morgen ist es soweit, ich werde ein Jahr älter. Ein weiterer Schritt im Leben , und 16 Jahre ist ein großer Schritt finde ich. 
Endlich, oder auch nicht?
Ich weiß es nicht genau, älter werden kann ja auch seine negativen Seiten haben .. Aber natürlich bin ich sehr positiv gestimmt ! Ich liebe Geburtstage einfach, wer tut das denn nicht? :)
Auch wenn ich morgen Schule habe und drei Tests schreiben muss (das ist wirklich sehr zach), freue ich mich irrsinnig auf meinen Tag und werde ihn bis aufs Ende hin genießen ! 
Ich werde am Abend mit meiner lieben Mama, meiner Omi und meinen drei süßen Freundinnen essen gehen bei Do&Co. Ich bin schon so aufgeregt, ich glaub ich werde gar nicht schlafen können hahaha !

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt nicht so viel Stress mit der Schule und so ..

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend mit viel Liebe und Lachen und eine entspannende Woche ! 

Bis bald :)

P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen