Mittwoch, 21. November 2012

Sweet Sixteen


Kleiner Großer Unterschied - oben: gretchen (links) und ich (rechts) wie wir klein waren (:
unten: (von links nach rechts) Gretchen, Zelie, ich , Hannah - Geburtstagsessen bei Do&Co - Sweet Sixteen !

Heute, besser gesagt gestern, war mein 16. Geburtstag.
Und ich muss sagen , dass war einer der schönsten Geburtstag den ich je hatte! Nicht wegen den Geschenken (wobei die auch Bombe sind !) sondern weil ich den Tag mit den Leuten verbrachten konnte die mir am meisten am Herzen liegen ! Ich hatte zwar Schule und drei Tests aber trotzdem hatte ich so viel Spaß und viele Überraschungen ! (:

Am Abend waren wir bei Do&Co zu Abend essen und es war einfach nur der Wahnsinn !
Ich danke allen , für diesen unvergesslichen Geburtstag - besser gesagt Sweet Sixteen haha (:

Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen Tag ! Ich wünsche euch noch eine erholsame Woche, nur noch 3 Tage dann ist wieder Wochenende - MOTIVATION ! :)

Schöne restliche Woche noch ihr Lieben ! 

P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen