Montag, 24. September 2012

FALL INTO AUTUMN.

Herbst ist einer meiner absoluten Lieblingszeiten im Jahr !
Die Farben draußen, der Geruch, warme Decken, verregnet Sonntage im Bett verbringen, schöne Spaziergänge, dicke Pullover, Kerzen, heiße Schokolade und und und .. liebe ich !

Und noch dazu nähern sich die Ferien immer mehr ! Noch vier Wochen dann ist mal wieder zwei Wochen Pause. Und darauf freue ich mich schon so wahnsinnig. Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Worauf ich mich noch sehr sehr freue ist mein Geburtstag ! :) Jaaaa ! Weniger als zwei Monate sind es nur mehr dann bin ich 16 :) 

Und weil ich diesen Post nicht einfach so beenden will, lass ich euch mit ein paar herbst inspirierenden fotos von we heart it hier :)


Schönen Abend noch und ein paar letzte warme Tage :)





               diese megageilen kerzen sind von bath and body works - diesen Laden gibt es aber leider nur in Amerika und England - aber anscheinend riechen sie sooo gut ! verdammt, ich will die auch ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen