Montag, 17. September 2012

C'est la vie.

Hallo meine Lieben :)

Wie geht es euch denn so?
Bei mir ist alles okay - Schule ist sehr anstrengend im Moment. Aber ich hatte ein sehr lustiges Wochenende. Ich war am Freitag in einer Ausstellung von jemandem aus meiner Schule und am Samstag war ich bei der Geburtstagsfeier von einer Freundin.

Ich habe im Moment irgendwie Lust mein Zimmer umzugestalten. Etwas neues oder so !
Mal schauen :)

Eine Freundin von mir hat mir gerade die 1. Staffel von Friends geborgt und ich habe seit Freitag Abend schon fast die ganze 1. Staffel fertig geschaut. Ich liebe diese Serie eindeutig viel zu sehr ! hahah :)

Hier noch ein paar Bilder, die ich auf Tumblr gefunden habe. :)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche ! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen