Sonntag, 27. November 2011

Berlin, wir kommen wieder !

Wie versprochen, der supertolle Berlin-Post.

Da wir in eine französische Schule gehen, hatten wir 2 Wochen Ferien und sind für genau 1 Woche nach Berlin geflogen: P & G.
Wir sind um 6 in der Früh geflogen und hatten deshalb gleich einen ganzen Tag Zeit. Als erstes waren wir bei meinem Onkel, Tobi, der in Kreuzberg wohnt. Von dort aus sind wir dann in die Stadt, zum Alexanderplatz, in einen riesigen Secondhand-Shop und einen kurzen Abstecher zum Kurfürstendamm. Ganz müde, sind wir dann wieder nach Hause um am nächsten Tag den Zug zu nehmen und nach Fürstenberg zu meiner Tante zu fahren. Sie hat dort in einem kleinen, aber wunderschönen Örtchen, eine tolle Jugendherberge. Dort blieben wir 4 Tage, wurden bekocht, sind Fahrrad fahren gegangen (20 km !), haben uns die Landschaft angeschaut und ganz einfach die Ferien genossen.
Man muss sagen, dass der Herbst einfach WUNDERSCHÖN ist !
Nach diesen 4 wundervollen und extrem angenehmen Tagen sind wir zu einem guten Freund wieder nach Berlin-Stadt gefahren, sind shoppen gegangen und Starbucks besucht (:
So schnell waren dann schon die 7 Tage um! Und ab gings wieder zurück ins tolle Wien.


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen