Mittwoch, 26. Oktober 2011

Q U E S T I O N S ?

ich dachte ich beantworte mal ein paar Fragen über mich !
Here we go !

Wann hast du Geburtstag?  20. November (bald bald *supermegaexcited*)
Was ist dein Lieblingstier? Katze
Was ist dein Lieblingswort? puuuh da hab ich viele ! Haha 
Was nervt dich im moment am meisten? mein computer und eine gewisse person..
Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Ja, zwei Katzen. Camillo und Amélie <3
Hast du eine Beziehung? Ja, mit meinem Bett !
Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne und Knödel
Was hast du für Hobbies? Fotografieren, musik hören, mit gretchen reden, lachen (:
Was ist gerade direkt neben dir? mein süßer Kater <3
Was sind deine Lieblingsfernsehsendungen? Gossip Girl und How I Met Your Mother <3
Was hast du für ein Hintergrundbild? Ein Foto von Gretchen und mir :)
Was ist zurzeit dein Lieblingslied?  Always von Panic! At the Disco und alllllle Lieder von The Kooks <3
Welches ist dein Lieblingsfilm? eindeutig LOL , aber auf französisch natürlich (: !
Wann hast du das letzte mal geweint? no idea.
An was denkst du gerade?  an ... !
Redest du viel? das kommt auf die person an .
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? manchmal !
Glaubst du an Gott? nein .
Was isst du normalerweise zum Frühstück?  Striezel mit Nutella !
Wer ist die dümmste Person, die du kennst? ich
Glaubst du an Wunder? ja ! hihi.
Mit wievielen Kissen schläfst du?  3.
Was ist dein Lieblingsparfüm?  eins von Nina Ricci , in Form eines Apfels, Miracle von Lancôme Paris und das Abercrombie & Fitch Parfüm :D
Welches ist deine Lieblingsfarbe?  BLAU ! Rot, Weiß, Grau ...
Hast du Piercings? nein
Wo kaufst du am liebsten ein?  H&M, Forever 21, ZARA, Blaumax, Peek & Cloppenburg..
Welche Haarfarbe hast du? Hellbraun mit blonden Strähnen (NICHT gefärbt !)
Wie groß bist du? puuuh 1,64?
Welche Augenfarbe hast du?   blue.blue.blue , ein bisschen grün.
Welches Shampoo benutzt du? Head&Shoulders hahah! Kiehl's und The Body Shop.
Welche Sportarten machst du? Ballett :)
Findest du dich attraktiv?  kommt drauf an.
Auf welcher Seite schläfst du?  Am Bauch.
In was für Klamotten schläfst du? in meinen.
Bist du lustig oder seltsam? beides.
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll.
Bist du Links- oder Rechtshänder? Linkshänder ! 
Hast du Geschwister? Ja, eine ältere Schwester.
Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? kommt drauf an !
Wie viele Zimmer hat deine Wohnung? 9.
Bist du kitzelig? JAAA !
Benutzt du Deos? ja
Hast du Narben? ja , auf der Nase.
Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? was ist berühmt?
Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Brillen , aber nur in der Schule und zuhause manchmal.
Was ist dein größtes Talent? ich kann Menschen zum Lachen bringen ! :)
Kannst du gut anderen Menschen zuhören? ich denke schon.
Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? COOKIES <3

ich hoffe es hat euch gefallen ! morgen kommt vielleicht noch ein Post :)
Nur hat mein Computer leider ein kleines Problem.. ich hoffe , dass er bald wieder normal funktioniert und das ganze hoffentlich ! nicht allzu viel kostet ..
Naja , bis bald ! Paula <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen